{"id":1074,"date":"2002-04-01T12:00:00","date_gmt":"2002-04-01T10:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/2002\/arzneitherapien-an-der-obergrenze-der-finanziellen-belastbarkeit-teil-1-beispiele-erythropoietin-und-intravenoese-immunglobuline-in-der-haemotologie-onkologie"},"modified":"2002-04-01T12:00:00","modified_gmt":"2002-04-01T10:00:00","slug":"arzneitherapien-an-der-obergrenze-der-finanziellen-belastbarkeit-teil-1-beispiele-erythropoietin-und-intravenoese-immunglobuline-in-der-haemotologie-onkologie","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/2002\/arzneitherapien-an-der-obergrenze-der-finanziellen-belastbarkeit-teil-1-beispiele-erythropoietin-und-intravenoese-immunglobuline-in-der-haemotologie-onkologie","title":{"rendered":"Arzneitherapien an der Obergrenze der finanziellen Belastbarkeit (Teil 1). Beispiele Erythropoietin und intraven\u00f6se Immunglobuline in der H\u00e4motologie\/Onkologie"},"content":{"rendered":"<p>Der Teil 2 dieser \u00dcbersicht, in der beispielhaft Rituximab und Folins\u00e4ure besprochen werden, und das gemeinsame Literaturverzeichnis von Teil 1 und Teil 2 erscheinen in der n\u00e4chsten Ausgabe. Zusammenfassung: Die Kosten der innovativen Medikamente in der H\u00e4matologie und Onkologie sind hoch. Es ist daher unbedingt erforderlich, da\u00df sie nur bei Indikationen angewandt werden, die anerkannt [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Der Teil 2 dieser \u00dcbersicht, in der beispielhaft Rituximab und Folins\u00e4ure besprochen werden, und das gemeinsame Literaturverzeichnis von Teil 1 und Teil 2 erscheinen in der n\u00e4chsten Ausgabe. Zusammenfassung: Die Kosten der innovativen Medikamente in der H\u00e4matologie und Onkologie sind hoch. Es ist daher unbedingt erforderlich, da\u00df sie nur bei Indikationen angewandt werden, die anerkannt [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[1279,799,1615,1608,1612,1879,150,1136,1137],"class_list":["post-1074","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein","tag-anaemie","tag-chronische-lymphatische-leukaemie","tag-erythropoese-stimulierende-wirkstoffe","tag-erythropoietin","tag-esa","tag-hypogammaglobulinaemie","tag-immunglobuline","tag-multiples-myelom","tag-plasmozytom"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/1074","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/comments?post=1074"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/1074\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/media?parent=1074"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/categories?post=1074"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/tags?post=1074"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}