{"id":2236,"date":"2013-04-01T12:08:00","date_gmt":"2013-04-01T10:08:00","guid":{"rendered":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/2013\/leserbrief-stellenwert-von-bivalirudin-beim-akuten-st-hebungsinfarkt-stemi"},"modified":"2022-03-17T14:12:40","modified_gmt":"2022-03-17T13:12:40","slug":"leserbrief-stellenwert-von-bivalirudin-beim-akuten-st-hebungsinfarkt-stemi","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/2013\/leserbrief-stellenwert-von-bivalirudin-beim-akuten-st-hebungsinfarkt-stemi","title":{"rendered":"Leserbrief: Stellenwert von Bivalirudin beim akuten ST-Hebungsinfarkt (STEMI)"},"content":{"rendered":"<p>Fragen von Dr. U.F. aus Hagen: >> Gem\u00e4\u00df der ESC-Leitlinie 2010 sollte im Rahmen der perkutanen koronaren Intervention (PCI) beim STEMI bevorzugt Bivalirudin eingesetzt werden (I, B). Ist es noch vertretbar, auf den Einsatz von Bivalirudin zu verzichten? L\u00e4sst sich daraus ableiten, dass ein Kardiologe auf diesen direkten Thrombinhemmer nicht mehr verzichten kann? Wie ist [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Fragen von Dr. U.F. aus Hagen: >> Gem\u00e4\u00df der ESC-Leitlinie 2010 sollte im Rahmen der perkutanen koronaren Intervention (PCI) beim STEMI bevorzugt Bivalirudin eingesetzt werden (I, B). Ist es noch vertretbar, auf den Einsatz von Bivalirudin zu verzichten? L\u00e4sst sich daraus ableiten, dass ein Kardiologe auf diesen direkten Thrombinhemmer nicht mehr verzichten kann? Wie ist [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[1272,1379,71,4473,4474,65],"class_list":["post-2236","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein","tag-arteriosklerose","tag-bivalirudin","tag-herzinfarkt","tag-horizons-ami-studie","tag-isar-react-4-studie","tag-myokardinfarkt"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/2236","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/comments?post=2236"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/2236\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/media?parent=2236"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/categories?post=2236"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/tags?post=2236"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}