{"id":855,"date":"1999-03-01T12:01:00","date_gmt":"1999-03-01T11:01:00","guid":{"rendered":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/1999\/behandlung-der-hyperthyreose-in-der-schwangerschaft"},"modified":"1999-03-01T12:01:00","modified_gmt":"1999-03-01T11:01:00","slug":"behandlung-der-hyperthyreose-in-der-schwangerschaft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/1999\/behandlung-der-hyperthyreose-in-der-schwangerschaft","title":{"rendered":"Behandlung der Hyperthyreose in der Schwangerschaft"},"content":{"rendered":"<p>Im British Medical Journal (1999, 318, 5) findet sich ein lesenswerter kurzer Artikel von M.J. O Doherty et al. aus London und Newcastle, in dem aufgrund zitierter Literatur Richtlinien f\u00fcr die Behandlung einer Hyperthyreose w\u00e4hrend der Schwangerschaft mitgeteilt werden. Etwa 0,2% schwangerer Frauen haben eine Hyperthyreose. Eine unbehandelte Hyperthyreose kann zu einer betr\u00e4chtlichen fetalen Morbidit\u00e4t [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Im British Medical Journal (1999, 318, 5) findet sich ein lesenswerter kurzer Artikel von M.J. O Doherty et al. aus London und Newcastle, in dem aufgrund zitierter Literatur Richtlinien f\u00fcr die Behandlung einer Hyperthyreose w\u00e4hrend der Schwangerschaft mitgeteilt werden. Etwa 0,2% schwangerer Frauen haben eine Hyperthyreose. Eine unbehandelte Hyperthyreose kann zu einer betr\u00e4chtlichen fetalen Morbidit\u00e4t [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[947,15,950,949,948,8,946],"class_list":["post-855","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein","tag-carbimazol","tag-graviditaet","tag-hyperthyreose","tag-methimazol","tag-propylthiouracil","tag-schwangerschaft","tag-thiamazol"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/855","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/comments?post=855"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/posts\/855\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/media?parent=855"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/categories?post=855"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/api\/wp\/v2\/tags?post=855"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}